Mit Koffeintabletten schnell Abnehmen

Wenn Du an Körpergewicht abnehmen möchtest dann denke doch mal über die Einnahme von Koffeintabletten nach. Diese bekommst du rezeptfrei in jeder Apotheke oder du bestellst sie gleich im Internet.

Aber nimm die Tabletten unbedingt genau nach Packungsbeilage ein und dosiere sie auf keinen Fall über. Sonst könnte es passieren, dass du eine Nacht wach liegst und nicht einschlafen kannst.

Koffein steigert Energieverbrauch des Körpers

Das Koffein erhöht den Grundumsatz des Körpers, so wie es auch nach dem Sport der Fall ist. Einen ähnlichen Effekt erzielst du mit dem Trinken von Kaffee, der jedoch pro Tasse eine geringere Menge des Koffeins enthält. Die Koffeintabletten sind dagegen höher dosiert.

Mit Koffeintabletten abnehmen

Mit Koffeintabletten abnehmen

Der Fettstoffwechsel wird beschleunigt und die Fettdepots geben ihre Fett schneller ab. Unterstützen kannst du diesen Effekt, indem du viel kalorienfreie Flüssigkeit zu dir nimmst. Das unterstützt den Abtransport des Fetts zu. Gleichzeitig können die Koffeintabletten ein schnelleres Sättigungsgefühl hervorrufen, was dir bei den Mahlzeiten hilft einfach weniger Nahrung aufzunehmen.

Durch das Koffein produziert die Galle mehr Gallenflüssigkeit und ist so in der Lage, mehr Fette zu verdauen anstatt diese im Fettgewebe einzulagern.

Abnehmen durch Fettverbrennung

Die Triglyceridlipase im Fettgewebe wird angeregt die Fette in die Blutlaufbahn abzugeben, anstatt diese in den Fettzellen festzuhalten. Mit dem Blut werden diese aus dem Gewebe und dem Körper gefiltert und anschließend mit dem Urin ausgeschieden.

Wenn viel Vitamin C zusätzlich aufgenommen wird, kann dies den Effekt verstärken. Dem Körper steht durch den veränderten Fettstoffwechsel mehr Energie zur Verfügung, er verbrennt insgesamt mehr Kalorien.

Somit wirst du leistungsfähiger, fühlst dich fitter, kannst du besser konzentrieren und mehr Sport betreiben, sofern du magst. Aber auch ohne sportliche Betätigung wirst du Fett verlieren und ohne große Anstrengungen abnehmen.

Nimm deine Koffeintabletten regelmäßig über mehrere Wochen hinweg ein und freue dich über die positiven Effekte. Sorge jedoch in dieser Zeit für ausreichend Schlaf, damit der Körper sich erholen kann.

Die positiven Eigenschaften von Koffein zum Abnehmen noch einmal zusammengefasst:

  • höherer Grundumsatz
  • steigender Energieverbrauch
  • schnelles Sättigungsgefühl
  • Fettstoffwechsel
  • steigert Fettverbrennung
  • Fettabbau wird aktiviert

Insgesamt steht dem Körper dadurch mehr Energie zur Verfügung.

Aktiv durch den Tag, mehr Bewegung

Du wirst in der Zeit der Einnahme spüren, wie die Lebensgeister in deinem Körper erwachen und du neue Energie bekommen.

Nutze diese Energie aus, um neue Hobbies zu beginnen, spazieren zu gehen oder einfach nur mit Freunden unterwegs zu sein. Denn zusätzliche Aktivitäten steigern den Effekt der Gewichtsabnahme, weil der Umsatz weiter ansteigt, den dein Körper dank der Koffeintabletten mehr verbraucht. Sprich der Kalorienverbrauch steigt durch Bewegung natürlich ebenfalls.

Koffeintabletten zum Abnehmen

Koffeintabletten zum Abnehmen

Gleichzeitig bist du leistungsfähig wie schon lange nicht mehr und fühlst dich fit und erholt. Durch den gesteigerten Stoffwechsel am Tag bist du am Abend richtig müde und kannst schnell einschlafen, ohne sich von einer Seite auf die andere drehen zu müssen.

Probiere die Koffeintabletten aus und überzeuge dich selbst von der positiven Wirkung. Du kannst dich wie neu geboren fühlen, ohne dafür etwas tun zu müssen oder ein Sportstudio aufzusuchen.

Einige Gedanken zu “Mit Koffeintabletten schnell Abnehmen

  1. Pingback: Grüner Kaffee, Erfahrungen mit grünen Kaffeebohnen als Gewichtskiller - Koffeintabletten Cafe